Chat für die HP




Hier könnt ihr Diskutueren über die Gigs oder den News

Chat für die HP

Beitragvon Nechtan » Fr 31. Okt 2014, 17:58

Hallo,

ich habe noch einen Gedanken. Und zwar das wir für die HP einen Chat einrichten.

Hintergrund hierzu ist einfach das der Chat im Forum einbisschen umständlich ist. Der Chat wird das was eigenständiges sein und kann von euch jederzeit benutzt werden um schnellere abprachen zu tätigen. Das Forum selbst wird erhalten bleiben und soll dann nur für Diskusionen bleiben.

Was haltet ihr davon?

MFG
Henry
Wer wenig bedarf kommt nicht in die Lage auf vieles verzichten zu müssen.
Benutzeravatar
Nechtan
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:46

von Anzeige » Fr 31. Okt 2014, 17:58

Anzeige
 

Re: Chat für die HP

Beitragvon susann89 » So 2. Nov 2014, 17:40

Hallo,

ich finde der Chat ist eine gute Idee. Vielleicht kommt dann hier ein wenig mehr Leben hinein. Denn auf Fragen von Foren wird ja leider sehr selten geantwortet.

Liebe Grüße

Susann
Benutzeravatar
susann89
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 15:31
Wohnort: Dresden


TAGS

Zurück zu J-J-F Diskusionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron